Brosche H0001

Hallo, mein Name ist Ute Wichels.

Ich möchte auf diesen Seiten meine Schmuckobjekte und Schmuckstücke vorstellen.

An Kunsthandwerkermärkten beteilige ich mich seit ca. zehn Jahren, gebe in Bremen und Umgebung Kurse und habe eine langjährige Erfahrung aus meiner Selbständigkeit im Goldschmiedehandwerk.

Auf dieser Website habe ich einige Beispiele meiner Arbeiten ausgestellt. Diese Auswahl soll dem Betrachter einen Eindruck von den Gestaltungsmöglichkeiten mit diesen Materialien vermitteln und mir die Möglichkeit geben, mit Interessierten in Kontakt zu kommen.

Vielleicht sprechen wir mal über ein Wochenendseminar, einen Workshop im privaten Bereich oder einen mehrteiligen öffentlichen Kurs. Einer der Vorteile der von mir genutzten Techniken liegt darin, dass keine umfangreichen Vorarbeiten oder gar kostspielige Werkzeuge notwendig sind. Eine Ablagefläche und gute Beleuchtung - und alles andere ist Ihrem persönlichen Geschmack überlassen.

Als Beispiel der vielseitigen und völlig unterschiedlichen Ausdrucksformen mit diesen Materialien zeige ich meine Kreationen. Viel Freude beim Ansehen.

          Ute Wichels